Kinderhotel mit Pferden

Tierischer Spaß im Urlaub

Wenn Kinder etwas wirklich mögen, dann sind das Tiere. Von kleinen Meerschweinchen bis zu großen Vögeln kann das alles sein. Was aber, wenn man selbst keine Haustiere halten darf, zumindest keine großen? Dann ist es an der Zeit, Urlaub mit der ganzen Familie zu machen und zwar dorthin, wo es Tiere in Hülle du Fülle gibt. Urlaub mit Kindern ist doch was schönes.

 

Ponyreiten auf dem Reiterhof

Gemeinsam mit Mama und Papa eine Familienaktion starten und Ponyreiten gehen. Eine Runde in der Halle mit den Pferden drehen, kann so manch stressigen Tag super perfekt abrunden.

Neben begleiteten Führungen der erfahrenen Mitarbeiter des Reithofes, der keine 10 Min. vom Familotel Family Club Harz entfernt ist, können die Kinder und Teenies auch Reitstunden besuchen und dadurch das reiten erlernen.

 

Kind_Pferd_1

Kind_Pferd_2

  • Begleitete Führungen
  • Reitstunden
  • Ausritte für erfahrene Reiter
  • Gastboxen für eigene Pferde

 

Unser Familienhotel im Harz bietet der ganzen Familie rund um das Hotel jede Menge Abenteuer. Mal etwas mehr Zeit an der frischen Luft verbringen und andere Tiere bei der Nachtwanderung entdecken, oder den ganzen Tag mit Mama und Papa nach einem schönen Ausritt mit den Ponys im Hoteleigenen Pool verbringen und in der Kinderbetreuung den anderen Kindern davon erzählen.

Was gibt es schöneres, als strahlende Kinderaugen?

 

>> Schauen Sie sich jetzt unsere tollen Angebote an <<

 

Wir freuen uns schon Sie bei uns begrüßen zu dürfen.