Urlaub mit der ganzen Familie trotz Corona

Corona und die damit zusammenhängenden Schutzmaßnahmen greifen in unser aller Leben ein und fordern jeden Einzelnen auf eine unterschiedliche Art und Weise, sodass man sich nach ein bisschen Normalität, gerade auch für die Kinder, sehnt.

Der Family Club Harz bietet aufgrund seiner naturnahen Lage und des großzügigen Außengeländes hervorragende Verhältnisse für einen „gesunden“ Familienurlaub.

Bei uns ist es kinderleicht, Abstand zu halten. Spiel, Spaß, Abenteuer und Entspannung werden auf keinen Fall zu kurz kommen.

Ihre Vorteile bei einem Familienurlaub
im Family Club Harz

Unterkünfte
  • Verteilung Haupthaus und Ferienhäuser: Durch die Familienappartements im Haupthaus und unsere Ferienhäuser auf dem Außengelände ist eine optimale Unterkunftsverteilung und somit genug Abstand zu anderen Familie gewährleistet.
  • Großzügiges, naturnahes Außengelände: 40.000 Quadratmeter bieten genügend Raum für Spaß mit Abstand
Programm
  • Verstärktes Outdoor-Angebot: Wir haben unser ohnehin großes Rahmenprogramm erweitert und auch unseren Bärenclub auf mehr Outdoorangebote in kleineren Gruppen ausgerichtet.
  • Verstärkte Familienangebote: Damit unsere kleinen Gäste optimal geschützt werden, haben wir unsere Familienaktionen ausgebaut, um so die erforderlichen Maßnahmen optimal umsetzen zu können und tolle Erlebnisse für die ganze Familie zu schaffen.
Mahlzeiten
  • Sorgenlose Mahlzeiten: Durch ein Lampen-Ampelsystem erkennen Sie auf den ersten Blick, welche Tische frisch desinfiziert wurden und für Ihr Familienessen bereit sind. Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen aus der Küche. Das Mittag- und Abendessen wird Ihnen am Tisch serviert. Die Kuchenauswahl am Nachmittag findet ebenfalls in Buffetform statt.
Stornierungsbedingungen
  • Bis 6 Wochen vor Anreise ist ein Rücktritt vom Vertrag kostenfrei möglich.
  • Bei Stornierungen, die innerhalb von 6 Wochen bis 10 Tage vor dem Anreisetag erfolgen, werden 50 %, ab 10 Tagen bis zum Anreisetag 80% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.

Gästebetreuung
Der Austausch mit Ihnen ist uns sehr wichtig. Bei der Anreise erhalten Sie alle wichtigen Informationen für Ihren Aufenthalt.
3G- Regel - Unsere Umsetzung
  • Bei uns gilt die 3G-Regel: Somit beherbergen wir Geimpfte und Genesene, sowie Getestete Personen mit einem aktuellen negativen Corona-Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.
  • Der Test, sowie der Impf- bzw. Genesen Nachweis und der Personalausweis sind bei der Anreise vorzulegen oder ein Antigen-Selbsttest bei Anreise vor Ort vorzunehmen.
  • Es gibt für unsere Familien keine reservierten Tische. Durch die Reduzierung der Anzahl der Tische kann es zu den Mahlzeiten in Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen.
  • Keine tägliche Zimmerreinigung, da Ihr persönlicher Wohnbereich nicht durch Außenstehende gestört werden soll. Auf Wunsch ist eine tägliche Reinigung selbstverständlich möglich.

Wir empfehlen immer noch die Grundsätze:

  • den Mindestabstand von 1,50 Metern weitestgehend einzuhalten
  • das Tragen eines Mund- und Nasenschutz, falls der Abstand nicht eingehalten werden kann

Durch den ständigen Wandel des Infektionsschutzgesetzes können sich Verhaltensregeln kurzfristig ändern. Jeder Gast und jeder Mitarbeiter ist verpflichtet, sich an die Regeln und Gesetze zu halten.

Damit Sie auch in dieser Zeit Ihren wohlverdienten Urlaub genießen können, ist für uns folgendes obligatorisch:
  • Alle Gästezimmer werden vor Anreise gründlich desinfiziert.
  • Alle Restaurant-Tische werden nach Benutzung zu jeder Mahlzeit desinfiziert. Durch ein Leuchten-System werden die desinfizierten Tische für den Gast freigegeben.
  • Alle „öffentlichen“ Bereiche werden mehrmals täglich kontrolliert und desinfiziert.
  • Spielzeuge für Babys, Kinder und Teenager werden regelmäßig kontrolliert und desinfiziert.
  • Im ganzen Hotel finden Sie ausreichend Desinfektionsspender.

Die Sicherheit Ihrer Familie in Zeiten von Corona ist für uns Vertrauenssache.


Bei Fragen oder Unsicherheiten freuen wir uns telefonisch unter 03946/77220 oder per E-Mail info@familyclub.de von Ihnen zu hören.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!