Gut zu wissen

Wissenswertes für Ihren Urlaub im Family Club Harz im Überblick

Check-In:
Ihre gebuchte Unterkunft und die dazugehörigen Leistungen stehen Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung.
Check-Out: 
Ihre Unterkunft und die gebuchten Leistungen stehen Ihnen am Abreisetag bis 11 Uhr zur Verfügung.
Möchten Sie zum Abschluss am Abreisetag noch Mittagessen, ist dies gerne gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Bitte geben Sie hierfür an der Rezeption Bescheid.
Urlaub mit Hund
Selbstverständlich sind Ihre vierbeinigen Familienmitglieder bei uns herzlich Willkommen.
Für Ihren Hund berechnen wir zusätzlich 10,00 € pro Nacht ohne Futter.
Bitte beachten Sie, dass Hunde keinen Zutritt im Restaurant sowie im Schwimmbadbereich haben und auf dem Hotelgelände an der Leine zu führen sind.
Allergien und Unverträglichkeiten
Gemeinsam mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie das Formular „Allergien und Unverträglichkeiten“. Ist dies für Sie relevant bitten wir Sie uns Ihre Allergien, Unverträglichkeiten und Besonderheiten bei der Ernährung vor Ihrer Anreise mitzuteilen, damit wir für Sie alles entsprechend vorbereiten können.
Babyausstattung
Gemeinsam mit Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie, für mitreisende Kinder bis 3 Jahre,
das Formular „Babyausstattung“.
In diesem finden Sie eine Auflistung der bei uns vorhandenen Babyausstattung.
Bitte teilen Sie uns vor Anreise mit, was Sie an Ausstattung benötigen, damit wir für Ihre Anreise alles vorbereiten können.
Zahlungsmöglichkeiten
Innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Buchungsbestätigung bitten wir Sie 50% des Gesamtbetrages an das dort angegebene Konto zu überweisen. Den Restbetrag können Sie wahlweise ebenfalls überweisen oder vor Ort in bar oder mit EC-Karte, Visa- oder Mastercard begleichen.
Shuttleservice von und zum Bahnhof
Aus versicherungstechnischen Gründen ist es uns leider nicht möglich einen Shuttleservice anzubieten.
Am Bahnhof stehen Taxen bereit, die Sie für einen geringen Betrag zum Hotel bringen.
Der Weg zum Hotel beträgt 2,5 km und ist zu Fuß in 20 bis 30 Minuten möglich.
In den Monaten Juli und August haben wir einen Mindestaufenthalt von 7 Nächten.
Stornobedingungen
Bis 6 Wochen vor Anreise ist ein Rücktritt vom Vertrag kostenfrei möglich.
Bei Stornierungen, die innerhalb von 6 Wochen bis 10 Tage vor Anreise erfolgen, werden 50%,
ab 10 Tagen bis zum Anreisetag 80 % des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, Informationen dafür erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Unsere Top-Angebote

Happy-Card_rot

Die Familotel-Happy-Card bietet viele Vorteile.